Sonntag, 23. November 2014

Adventszeit

Moin!

Heute möchte ich Dir
eine kleine Weihnachts-Werkelei zeigen,
die mir vor kurzem vom Basteltisch gehüpft ist!


Ich habe einer Freundin einen Adventszeit - Aufsteller gebaut


und diesen mit vierundzwanzig,
individuell bestempelten Tütchen gefüllt.



Die Idee dazu kam mir vor einigen Tagen,
als ich mit besagter Freundin zusammen
einen Adventskalender-Workshopbei Melanie Schröder
im Melkhus in Deinstedt
besucht habe.

In geselliger Runde 
wurde fleißig gestempelt, gestanzt und genudelt.


So sieht mein fertiges Werk aus!


Da 'der Lütte' in diesem Jahr unbedingt
den Adventskalender von HotWheels haben möchte,

darf auch mein Mann sich über ein tägliches Adventskalendertürchentütchen freuen.



Die einzelnen Teebeutel-Tütchen zeige ich Dir dann vom 01. - 24. Dezember!

Liebe Grüße
Britti

Kommentare:

  1. Sehr fleißig! Echt schöne Sachen hast du da gewerkelt und der Aufsteller ist auch eine klasse Idee! Weihnachtszeit kann kommen!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Weihnachtsidee!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem Aufsteller ist super, dass wäre genau das Richtige für meine Tochter. Ich muss dann mal los ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine geniale Idee. Natürlich werden sich die Beschenkten täglich freuen und an dich denken. Eine bezaubernde Idee und sehr persönlich.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britti,
    da wird sich deine Freundin aber freuen!!!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Und wie der Mann sich erst gefreut hat......

    AntwortenLöschen