Sonntag, 2. November 2014

Glückwünsche zum 70sten

Hallo
und ein 'herbstlich Willkommen'
auf meinem kleinen Blog!

 Für eine Freundin meiner Eltern,
die heute ihren 70sten Geburtstag feiert,
habe ich dieses kleine Glückwunsch-Set gewerkelt.



Ich habe mich mal wieder
mit einem meiner liebsten Stempelset's
(French Foliage von Stampin' up)
ausgetobt.




Neben der obligatorischen Geburtstagskarte,
die bei keinem Geschenk fehlen darf,


 

habe ich mich an einer Explosionsbox versucht.




Schnell den Deckel abgenommen
und reingeschaut . . .




Im Bauch der Box 
befindet sich noch eine weitere,
kleiner Box.

Diese bietet ausreichend Platz
für das Geldgeschenk.




So sieht die Explosionsbox von innen aus.





Ich habe 'alle vier Ecken'
mit einem kleinen Tag gefüllt!








So,
das war's auch schon wieder für heute!

Ich wünsche Dir
einen wunderschönen Sonntag!


Viele Grüße
Britti

Kommentare:

  1. Das ist wirklich klasse geworden das Set!
    Sehr schön zusammengestellt und gute Idee!
    Ist bestimmt gut angekommen!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Dein Geschenk sieht sehr schick aus. Du bist wohl gerade im "french-foliage"-Fieber? Ich finde das Set auch immer noch wunderschön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britti,
    ein wunderschönes Set.
    Ich finde es richtig klasse, wie du das Papier bestempelt hast!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen