Sonntag, 9. November 2014

Heute gibt es...

mal einen etwas anderen Blog-Post!


Erst einmal aber schicke Dir ein
'norddeutsches MOIN'
heiße Dich 
herzlich Willkommen
auf meinem kleinen Blog! 

Wir waren die letzten Tage 'ausgeflogen'.
Somit kann ich Dir heute nichts kreatives zeigen.

Die Bilder,
die wir
(quasi aus der Hüfte)
mit dem Handy geschossen haben -
müssen,
bevor ich sie Dir zeigen kann,
 erst einmal durchgeschaut und auf den PC gebracht werden!

Ich habe mich heute morgen
- gemütlich mit einem Becher Tee -
vor den PC gesetzt
und den ein oder anderen Blog besucht.

So viele tolle Sachen gibt es dort zu sehen...
da komm' auch ich (ganz langsam)
in Weihnachtstimmung.

Bei meinem Blog-Rundgang 
bin ich auch auf diesen Blog's gelandet...


Gewinnspiel: Gewinne eine Ausgabe der aktuellen LanGang
titatoniLandGang - Verlosung
bis Montag, 10. November 2014 - 12.00 Uhr

 

Astrid's Giveaway
endet am 15. November 2014


Teilnahmeschluss:
24. November 2014 - 23:59 Uhr



Ich verabschiede mich für heute
und gehe erst mal ein wenig
mit der 'Urlaubswäsche' spielen.

Ich wünsche Dir einen schönen REST-Sonntag.

Gruß Britti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen