Mittwoch, 17. Dezember 2014

Dezember-Zucker

Moin!

Gestern Abend habe ich mich mit ein paar Freundinnen getroffen.

Wir haben lecker gegessen, 
viel erzählt und gelacht -
und ich...
ich habe den Mädels eine Kleinigkeit mitgebracht!



Als ich vor ein paar Tagen auf dem Blog von Miriam
* diesen Blogpost *   gelesen habe,
war ich auf Anhieb von der tollen Idee begeistert!

Schnee im Dezember - 
oder vielleicht wenigstens zum 24. Dezember ? ? ?

W E I S S E    W E I H N A C H T'
ach wie wär' das schön!


(Träumen darf man Frau ja noch, oder...?)




Den wunderschönen 'fröhliche Weihnachten' - Stempel
habe ich * hier * im Athena-Shop gefunden!




Ich träum' dann noch ein bisschen von der 'weißen Pracht'... .

Viele Grüße
und einen schönen Tag wünscht

Britti

Kommentare:

  1. Liebe Britti,
    das ist ja eine echt süße Idee ! Toller Stempel ! Immer wieder ma etwas Neues, danke für´s Teilen ! LG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, weiße Weihnachten wäre zu schön.
    Leider sieht es nicht danach aus. Aber wir träumen weiter...
    Die Idee, besonders die Etiketten sind klasse.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen