Donnerstag, 11. Dezember 2014

Kleine Torte...

... statt vieler Worte (!) ...


... hübsch verpackt in einer kleinen Box,
die mit Hilfe des Envelope-Punch-Board ganz fix gewerkelt ist.


Ich habe dieses Mal das Mehl, die Butter & Co.
im Küchenschrank gelassen
und mich  (zum ersten Mal) getraut,
mit Blitz-Zement 
'zu Backen'.


 Hallo
und herzlich Willkommen
auf meinem Blog!

Heute kann ich Dir zeigen,
was ich meiner Mom noch so alles gewerkelt habe.

Zum einen
gab es natürlich die obligatorische Geburtstagskarte -
gehört für mich einfach dazu!


Des weiteren
habe ich ihr eine Tafel Schokolade aufgepeppt.

 




Unser 'eigentliches Geschenk' habe ich 
(wieder mit Hilfe des Envelope-Punch-Board)
verpackt.


Hier noch einmal alle Werkeleien
auf 'einem Blick'!

 

Viele Grüße
Britti

1 Kommentar: