Samstag, 20. Dezember 2014

kme's Adventskalender für JEDERMANN

Moin!

Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog!

Heute,
am 20. Dezember 2014,
 öffnet sich mein Türchen bei Katrin's
   
http://madewithlovebykme.blogspot.de/2014/10/adventskalender-fur-jedermann-wer-macht.html

Nur noch ein paar Tage,
dann dürfen wir 'schon wieder'
ein NEUES JAHR begrüßen.

Da das Jahr 2015 
nun nur noch knapp eine Ärmellänge entfernt ist, 
möchte Dir heute einen kleinen
- KALENDER IN DER DOSE -
zeigen.



Hinter den einzelnen Monatsblättern
verbirgt sich noch ein kleines Blatt,
auf das die 'wichtigsten DATES' notiert werden können.

So sehen die einzelnen Monate aus . . .










 


Brauchst Du auch noch einen Kalender für das kommende Jahr -
oder suchst Du vielleicht noch (so ganz auf die Schnelle) eine kleine Geschenkidee zu Weihnachten?

Den Download für die Kalenderblätter
findest Du * hier *.

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch!
Vielleicht schaust Du mal wieder bei mir vorbei?

Jetzt möchte ich mich noch kurz bei Katrin bedanken:

VIELEN DANK (!)
für die tolle Organisation!

Viele Grüße 
Britti    

Kommentare:

  1. Mensch, Britti!
    Was für eine tolle Idee! Die Kalenderblätter muss ich mir gleich mal downloaden!
    Ich war ja schon ganz gespannt, wie du diese Kalender gestaltet hast!

    Vielen Dank fürs Mitmachen und liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee und sieht so klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. eine großartige Idee! Danke für den Link!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee. Sieht super aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Eine Superidee. Gefällt mir total gut. Kalenderblätter lade ich auch gleich mal runter.

    LG und ein schönes Weihnachtsfest
    Britta

    AntwortenLöschen