Samstag, 27. Dezember 2014

Kreativwichtel 2014 - angekommen

Moin!

Heute möchte ich Dir kurz vom
*Kreativwichteln by Stempelwiese* berichten, 

welches 'Steffi'
auch in diesem Jahr wieder organisiert hat.

D A N K E S C H Ö N !!!

(169 Wichtel haben sich zum kreativen Tausch angemeldet!)

  

Mein Wichtelpäckchen (aus Süddeutschland)
ist bereits am 08. Dezember 
bei mir angekommen! 

Heilig Abend habe ich es dann
(zusammen mit meinen beiden Männern)
ausgepackt! 

Das war alles drin:

  
* Weihnachtskarte
* zwei kleine Ton-Wichtel
* Mikrowellen-Tassen-Schokoladen-Kuchen (in der Dose verpackt)



* Lesezeichen (mit Socke für den Bücherwurm)
* ein Gruß vom Nikolaus (Rentierkacke)
* Sternenkranz (...hier als Foto)
* gefalteter Stern


VIELEN DANK an meinen Wichtel!


Wenn Du morgen noch einmal wiederkommst,
zeige ich Dir, was ich gewerkelt und verschickt habe.

Liebe Grüße
Britti

1 Kommentar:

  1. Ui, schööön!
    Ich habe auch mitgemacht - allerdings war das Auspacken bei mir nicht so spannend! Bin etwas enttäuscht ....

    LG, katrin

    AntwortenLöschen