Sonntag, 28. Dezember 2014

Kreativwichtel 2014 - verschickt

Dein Weihnachtswichtel 

Ich verschöne Dir die stillste Zeit im Jahr,
bin ich auch klein und unsichtbar,
Du siehst mich nicht, doch spürst Du mich –
Dein Weihnachtswichtel denkt an Dich!



 Moin!

Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog! 

kreativwichteln-2012-banner

Heute zeige ich Dir, 
was ich meinem Wichtel gewerkelt 
(und bereits am 15.12.2014 verschickt) habe.

Beginnen wir mit der 'obligatorischen Karte',
die für mich zu jedem Geschenk dazu gehört. 



Weiter geht es mit dieser kleinen Verpackung,



die folgende Dinge enthält:

* bestempelte Teelichter
* eine Geschichte (leider nicht von mir)




Da der Jahreswechsel vor der Tür steht, 
habe ich meinem Wichtel 'etwas Glück' ins Päckchen gelegt:

* einen Mini-Mini-Kleeblatt-Stempel
* Glücks-Verse in der Flasche




Mit Hilfe meines Envelope-Punch-Board ist
diese kleine Verpackung entstanden.




Im Innern verbirgt sich ein kleiner (selbstgemachter)
Beton-Kuchen!




Das letzte Geschenk aus dem Wichtel-Päckchen ist dieses:



Den Kalender in der Dose habe ich * hier *
schon einmal ausführlich gezeigt.

So, das war's für heute!

Ich verabschiede mich
& wünsche Dir einen schönen Sonntag!


Gruß Britti

Kommentare:

  1. Liebe Britti

    Ich wäre gerne dein Wichtel. Du hast ja ganz tolle Sachen gemacht. Der Kuchen ist ja süss. Und einen Kalender in der Dose...das habe ich noch nie gehört.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2015!

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr, wünsche ich dir!
    Mögen deine kreativen Ideen fürs neue Jahr nur so aus dir raussprudeln!
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen