Montag, 8. Dezember 2014

Match the Sketch No. 49

Moin!

Ich wünsche Dir einen schönen Start 
in die dritte Advents-Woche!

Wie die Zeit läuft.
Geht Dir das auch so?

Als am letzten Donnerstag der 'neue Sketch' online ging,
hatte ich gleich eine Idee für 'meine Karte' im Kopf.

Gestern bin ich dann ENDLICH dazu gekommen,
die Idee zu Papier zu bringen.

Ich zeige Dir erst einmal den Sketch


 

und nun meine Kartenumsetzung:




Sind die kleinen Lebkuchenmännchen nicht süß?



Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Britti

Kommentare:

  1. Hallo Britti,
    das nenne ich mal eine ungewöhnliche Farbkombi für Weihnachten :)
    Danke für deine Teilnahem bei der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Süß die Lebkuchenmänner, ja ungewöhnliche Farben :-) Danke fürs Mitmachen bei unserer Challenge, LG FANNY

    AntwortenLöschen