Samstag, 20. Dezember 2014

Teilen macht Freu(n)de #03

Moin!

Auch diesen Monat habe ich wieder bei der
'Teilen macht Freu(n)de - Aktion
von Cornelia und Mandy teilgenommen.
 Teilen macht Freu(n)de 
Für den Monat Dezember hat Cornelia das
Materialpaket gepackt.


Das war alles drin:


So habe ich das Dezember-Material verwurschtelt . . .





Neugierig,
was die anderen Teilnehmer aus dem Materialpaket gewerkelt haben?

Dann schau doch schnell mal auf dem Blog von *Cornelia* vorbei!



Zum Abschluß meines heutigen 'Blog-Maratons'
möchte ich eine neue Leserin auf meinem kleinen Blog begrüßen:

Liebe Britta,
herzlich Willkommen!

Es freut mich, wenn es Dir hier gefällt!



Ich wünsche Dir/Euch noch einen schönen Tag
und einen hoffentlich entspanntes Adventswochenende!



Britti

1 Kommentar:

  1. Liebe Britta,
    eine wunderschöne Karte hast Du daraus gezaubert.
    Einen schönen 4. Advent.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen