Montag, 19. Januar 2015

Endlich Freitag

Moin!

Habt ihr alle ein schönes Wochenende verlebt?

Ich habe am vergangenen Freitag erstmalig beim 
 *Endlich Freitag - offener Online Crop - 16.01.2015* im Forum 
von *danipeuss.de* teilgenommen. 

Dani hat drei tolle Sketch-Vorgaben gemacht.


Ärmel aufgekrempelt, Foto's,  Stempel, Stanzen, DesignerPapier
und alles was FRAU noch so braucht, rausgesucht...
ran an's Werk:

Heute möchte ich Dir kurz zeigen,
wie ich die Sketch-Vorgaben umgesetzt habe.


Sketch No. 1:






Sketch No. 2:






Sketch No. 3:




Gefallen Euch meine LO's?
Mir hat die Umsetzung der Sketch-Vorlagen großen Spaß gemacht.

Ich verabschiede mich
und wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Bis bald!
Britti

Kommentare:

  1. Wieder mal ein paar wunderschöne Layouts!!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Layouts sind toll geworden, mein Favorit ist das 1. ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Britti

    Herrliche Layouts. Mir gefällt das Schlichte und dennoch sind alle auf ihre Art speziell.

    ♥-liche Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. also mir gefallen sie richtig gut...
    besonders das erste...
    sehr schick

    AntwortenLöschen