Freitag, 9. Januar 2015

Freitags-Füller #302 - 09.01.2015

 Moin, ich noch einmal!

Letzten Freitag habe ich meinen ersten 'Freitags-Füller' gepostet.

Es hat richtig Spaß gemacht
die Textimpulse von Barbara zu füllen.

Aus diesem Grund bin ich auch in dieser Woche wieder mit von der Partie
und stelle mich der 'Freitags-Herausforderung'.


Hier also der 'aktuelle'

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b  

1.   Minustemperaturen, Sonnenschein und strahlend blauer Himmel,
sind  wären für mich das 'wunderschönste'  Winterwetter.

2.  Übrigens weht bei uns vor der Tür  gerade ein ganz schön kräftiger (Herbst-)Sturm,
der heute im laufe des Tages noch ordentlich zulegen soll


3.  Als 'Muttertier' mache ich mir pausenlos Gedanken.


4. In meiner Handtasche liegen Taschentücher, ein Lippenpflegestift,
mein neues Portemonaie und mein Handy
.


5.  Mein Gewicht würde ich gerne um (mindestens) 5 bis 6 Kilo reduzieren.


6. Wenn ich nach rechts schaue, blicke ich gegen eine weiße Wand.

7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf den wohlverdienten Feierabend ,
morgen habe ich bisher nur den Nachmittag geverplant
und Sonntag möchte ich ausschlafen und den Rest des Tages
mit meinen beiden Männern verbringen
!
Viele Grüße
Britti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen