Freitag, 23. Januar 2015

Freitags-Füller #304 - 23.01.2015

Moin!

Wahnsinn,
wie die Zeit vergeht...
es ist schon wieder Freitag! 

Zeit für den 'Freitags-Füller': 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Vielen Dank an alle,
die mich nehmen wie ich bin.

2. Manchen Aufgaben fühlt man sich anfangs nicht gewachsen.
(Nicht aufgeben!)


3.  Es ist so langweilig!

Diesen Spruch habe ich aus meinem Wortschatz gestrichen
.

Für Langeweile fehlt mir einfach die Zeit!

4    Die Tribute von Panem lese ich jetzt zum ersten Mal.

5.  Kann mir bitte jemand sagen,
ob wir diesen Winter doch noch etwas Schnee bekommen?
(Der Lütte ist schon ganz traurig.)


6.   Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und viel Schnee...
genau so stelle ich mir Winter vor.

7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf die Stempelparty,
zu der eine Freundin eingeladen hat
,
morgen Nachmittag habe ich geplant
mit dem Lütten zu lieben Freunden zu fahren.
Abends sind mein Mann und ich zum Geburtstag eingeladen.

Am Sonntag möchte ich etwas schönes mit meiner Familie machen!


Liebe Grüße
Britti 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen