Freitag, 30. Januar 2015

Freitags-Füller #305 - 30.01.2015

Moin!

Sind die 'Zeit-Diebe' aus Momo
(
Die seltsame Geschichte von den Zeit-Dieben und von dem Kind,
das den Menschen die gestohlene Zeit zurückbrachte)

unterwegs?

Ja, es ist wahrlich schon wieder Freitag -
Zeit für den Freitags-Füller
bei Barbara.

Hier ist meiner:
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.  Schön, dass das Wochenende schon anklopft.

2. Eine schreckliche Schulnote: mangelhaft. 


3. Menschen, die nur an sich denken,
sind nicht gerade hilfreich,

wenn es darum geht,
'richtige' Entscheidungen zu treffen. 


4.   7 x 7 ergibt feinen Sand, das weiss doch jeder.


5.  Wichtig ist Gesundheit.


6.   Der Frühling kann kommen, ich bin bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich 
auf eine weitere Runde 'Spinnengift und Krötenschleim'
(das Spiel haben wir uns diese Woche aus der Bücherei ausgeliehen)
,
morgen habe ich den Besuch bei meinen Eltern geplant
und Sonntag möchte ich ausschlafen!


Viele Grüße
Britti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen