Mittwoch, 21. Januar 2015

In{k}spire_me Challenge #181

Moin!

 Ich habe mich mal wieder einer für mich neuen Herausforderung gestellt
und an der aktuellen In{k}spire_me FARB-Challenge
teilgenommen.

 Ich werkel zur Zeit zwar das ein oder andere
(brauche den kreativen Ausgleich),
bin aber auf etwas *Anschub-Hilfe* angewiesen.

Nun gut!
Zurück zum Thema.


Für diese Karte...


habe ich mich also von folgender Farbvorgabe inspirieren lassen:
 http://www.inkspire-me.com/2015/01/inkspireme-challenge-181.html 

Mir gefällt die Karte!
Was meinst Du?




Viele Grüße
Britti

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht sehr schön aus. Finde die großen geprägten Punkte klasse.Das hat mich sofort inspiriert.Mir geht es ganau so wie Dir, die Weihnachtsbastelei hat einen ganz schön ausgelaugt. ;) LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britti,
    Ich freue mich sehr, dass Du dich dieser neuen Herausforderung gestellt hast, denn das Ergebnis ist einfach klasse! Und ich finde es super, dass Deine Coach farblich perfekt zur Farbvorgabe passt :-D
    Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Die find ich sehr gelungen, an gelb traut man sich ja meist nich so, aber mit grau kombiniert, toll !

    Schöne Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  4. So schön gemattet ! Bei mir sieht das "unordentliche" immer aus wie "gewollt und nicht gekonnt" - bei dir denke ich nur WOW.
    Danke für deinen Beitrag bei IN{K}SPIRE_me, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kartenformat mit den überstehenden Ecken. Die Notwendigkeit der Anschubhilfe kommt überhaupt nicht rüber, sieht einfach nur klasse aus! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Aber hallo, die Karte ist spitze! Man merkt gar nicht, dass Du auf Anschub-Hilfe angewiesen warst. Toll geworden! Lieben Dank, dass Du bei IN{K}SPIRE_me mitspielst, Heike

    AntwortenLöschen