Freitag, 9. Januar 2015

Maritimes Minialbum

Moin!

Es freut mich, 
das Du auf meinem Blog vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir, wie gestern angekündigt,
das besagte 'Minialbum mit verschiedenen Klappen' zeigen,
welches ich bereits im Herbst auf einem Stampin' Up - Stempelabend 
mit SU-Demo Alex gewerkelt,
aber bisher noch nicht gezeigt habe.

Achtung - 
jetzt wird's maritim!




Ich liebe Minialben ... und dieses ganz besonders.

 Die Idee mit den vielen Klappen finde ich  einfach klasse.
Einmal geöffnet,
wird nach oben und nach unten geklappt...




... und vier  weitere,
kleinere Klapp-Elemente werden sichtbar.

Diese werden 
nach oben/rechts/unten und links aufgeklappt.



Gruß Britti

Kommentare:

  1. Das ist dir wirklich gut gelungen. das merke ich mir mal :-)
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britti,
    das sieht richtig klasse aus, macht schon Lust auf wärmere Tage :)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen