Freitag, 2. Januar 2015

Freitags-Füller #301 - 02.01.2015

Moin!

Heute wieder etwas später,
dafür mit dem aktuellen Freitags-Füller von 'scrap-impulse'.

Den aktuellen F-F findest Du * hier *.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Silvester war dieses Jahr wieder etwas ruhiger.
Erst haben wir lecker gegessen, gequatscht und Gesellschaftsspiele gespielt.
Dann wurde das neue Jahr mit einem kleinen, aber feinen Feuerwerk begrüßt
und anschließend haben wir die Party der Nachbarn besucht.

2. Ich habe keine Vorsätze für das neue Jahr. 

3.  Der Weihnachtsbaum steht noch
- wird aber vielleicht am Wochenende -geKNUTet-
.

4.  Er hat in diesem Jahr schon recht viele Nadeln verloren.

5.  Es wird zu viel in 'Schubladen' gedacht.

6.  Think positiv!

7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen TV-Abend,
morgen habe ich unter anderem den Wochenendeinkauf, Hausputz und
die Beseitigung des Wäscheberges
geplant
und Sonntag möchte ich Geburtstagsgrüße überbringen!

Viele Grüße
Britti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen