Mittwoch, 28. Januar 2015

Nur eine Kleinigkeit

Moin!

 Letzte Woche Freitag war ich bei einer Freundin 
zur SU - Stempelparty eingeladen.

Das ich diese Einladung gerne angenommen habe,
brauche ich Euch ja bestimmt nicht zu erzählen, oder?

*grins*

 

'Nur eine Kleinigkeit' habe ich mitgenommen - 
aber vorher noch nett verpackt
und ein klein wenig mit Papier und Stempelfarbe aufgehübscht.

Auch wenn es schon ein paar Tage her ist,
möchte ich Euch noch kurz die Foto's der 'Kleinigkeit' zeigen . . .



 




Ich wünsche Euch einen schönen Abend!


Viele Grüße
Britti

Kommentare:

  1. Bin gerade auf deinem Blog gelandet. Du machst sehr schöne Sachen.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hast du fleissig eingekauft? Hihihi

    Die Tüten gefallen mir...mit der kleinen Verzierung sehen sie doch gleich viel hübscher aus.

    AntwortenLöschen