Donnerstag, 22. Januar 2015

Safrangelb kombiniert mit Grautönen

Moin!

Gestern habe ich Euch eine Geburtstagskarte
in gelb/grau Tönen gezeigt.

Heute möchte ich Euch noch eine Box und einen Umschlag 
passend zu eben dieser Karte zeigen. 

Box, Umschlag und Karte
haben wir gestern meiner Schwiegermutter zum Geburtstag geschenkt! 



 

Die Box habe ich aber 'mit' Füllung verschenkt.
 
(Selbstgebastelte Karten -
die ein oder andere habe ich Euch hier in letzer Zeit gezeigt.)

Diesen Umschlag ...  

 

...habe ich wieder einmal mit Hilfe
meines Envelope Punch Board's gewerkelt. 

Im Umschlag haben wir einen Gutschein verschenkt.

 

Abschließend noch einmal alle Werkeleien auf einem Blick:





Ich bin auch schon wieder weg!

Liebe Grüße
Britti

Kommentare:

  1. Hallo Britti,

    die Farbkombination ist wirklich total schick. Da hat sich die Beschenkte sicherlich riesig gefreut. Ein sehr schönes Set.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Auch sehr schön, die Farben scheinen dir zu liegen ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen