Dienstag, 20. Januar 2015

Teilen macht Freu(n)de #04

Moin!

Diesen Blogpost
widme ich heute zum vierten Mal dieser Aktion:



Teilen macht Freu(n)de.




Bereits Ende Dezember
ist das Materialpaket für die vierte Aktion,

dieses Mal wieder von Mandy,
bei mir eingetroffen.


Ich hatte also genug Zeit mir Gedanken zu machen,
was ich daraus werkeln könnte.


 

Schau mal,
was ich daraus gemacht habe:



Nach unendlich langer Zeit ist meine Blütenkelch - Stanze
zu ihrem wohl verdienten Einsatz gekommen.
Ich habe sie in letzter Zeit sträflich vernachlässigt.
(Das hat sie wirklich nicht verdient!)


 Momentan bin ich ein wenig im Schmetterlings-Fieber!

So dürfen sie auf kaum einem Projekt fehlen.


Dabei ist es noch eine ganze Weile hin,
ehe die süßen Flatterdinger wieder durch den Garten fliegen...

egal.


Zur Spitztüte
gesellt sich noch dieser kleine Schmetti-Anhänger!


 

Hier noch einmal beide Projekte auf 'einem Blick'.


Wenn Du jetzt auch etwas neugierig bist,
was die anderen Teilnehmer aus dem Materialpaket gewerkelt haben,
dann schau doch einfach mal bei Mandy vorbei.

Ich verabschiede mich für heute 
und wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Britti

1 Kommentar: