Sonntag, 25. Januar 2015

Typisches Männergeschenk

Moin 
&
ein  herzliches Willkommen
auf meinem Blog!

Heute habe ich nur eine 'kleine Werkelei' zu zeigen.

Mein Mann und ich waren gestern Abend
auf dem Geburtstag eines guten Freundes eingeladen.

Da beide Männer seit einigen Jahren Mitglied im *ProBier-Club* sind,
war das passende Mitbringsel schnell gefunden  . . .



In dieser wunderschönen Holzkiste,
die mittels mitgeliefertem Brecheisen (siehe rechtes Foto)
geöffnet werden kann, befinden sich
 
  • vier Flaschen 'Hertog Jan'
  • und ein Original 'Hertog Jan' - Glas.


Um das Mitbringsel 'Geburtstagstauglich' zu machen,
habe ich diesen kleinen Anhänger gewerkelt. 



Das wir den Kindern eine Kleinigkeit mitbringen, ist Usus.

Dieses Mal gab es eine Stange Kaubonbons,
die ich ebenfalls mit einem Anhänger versehen habe.  




So, das war's auch schon für heute!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße
Britti

Kommentare: