Donnerstag, 5. Februar 2015

An der Elbe

Moin!

 Momentan macht es mir richtig Spaß
Layouts zu werkeln.

Hoffentlich hält die Phase noch eine Weile an -
ich stecke doch mit dem Aufarbeiten meiner Fotos
immer noch im Sommer 2011 fest!

 

Heute nehme ich Euch auf einen kleinen Sonntags-Ausflug mit.


Nachdem ich mit dem Lütten Anfang August 2011
fünf lange Tage im Krankenhaus in Hamburg verbracht hatte,
war uns nach einem Ausflug an die Elbe... 
das WOLKENSPIEL beobachten -
eine FRISCHE BRISE einatmen -
SCHIFFE schauen -
 endlich wieder LAUFRAD fahren . . .

 





Bis dann!

Britti

Kommentare:

  1. Ahhjaaa,du warst am Lüheanleger *gg
    Ist schee da, nich???
    Ist bei mir vor der Haustür....
    Schöne LO's ! Und das Möven-Se tmuss unbedingt bis Ende Juli noch in mein Regal einzug halten...
    Liebe Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. ganz besonders mag ich das zweite... sehr sehr schick beide

    AntwortenLöschen