Samstag, 7. Februar 2015

love you

Moin!
 
Auch heute gibt es wieder einen kreativen Betrag auf Papier.
 
Ich habe kürzlich im DanipeussForum
an meinem ersten SLZ (Scrapliftzirkel) teilgenommen,
dabei wusste ich bis vor kurzem nicht einmal, 
was ein SLZ ist!
 
* lach *
 
 
 Sollte es Dir vielleicht genauso gehen?
Dann erkläre ich es Dir kurz:
 
Ein SLZ ist ein bisschen wie "stille Post" , nur mit Layouts.
Der Organisator sucht ein Layout aus
(dieses bleibt bis zum Ende der Runde geheim!)
und liftet dieses.
Der Lift wird an den Organisator gesendet und an denjenigen,
der als nächstes dran ist usw.
Am Ende der Runde werden alle Layouts gleichzeitig vom Organisator
im DanipeussForum veröffentlicht.

 
 
Hier kommt mein Layout:

 

Klein...
aber großartig!

Es war interessant zu sehen,
welche Wandlung das 'eigentliche Layout' während der 12 teilnehmenden Lifts durchlaufen hat.


Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
Britti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen