Montag, 30. März 2015

25 years

Moin!

Meine heutige Werkelei
ist für liebe Bekannte bestimmt,
die heute auf den Tag genau
25 Jahre
verheiratet sind.


Besonderer Anlass - besondere Karte!

 

Da ich zu diesem Anlass
nicht nur die Zahl 25 - 
sondern auch etwas 'silberfarbiges'
auf die Karte bringen wollte,
habe ich mich für die Spiralblüte entschieden.

Dafür habe ich mir die Stanzform
von einer lieben Freundin ausgeliehen.
(*winke*winke*Simone!)

Mir gefällt die Karte richtig gut!

Mal schauen,
was das Jubelpaar sagt.






Zusammen in Erinnerungen schwelgen
an einem ganz besonderen Tag,
die Jahre Revue passieren lassen,
die Liebe und das Glück feiern,
im Herzen die Verbundenheit fühlen
und in Gedanken noch einmal "Ja" sagen!



Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Gruß Britti

Kommentare:

  1. Schön geworden, toll die große Blüte !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Karte...die gefällt mir sehr gut. Auch dein Spruch ist wunderschön.

    AntwortenLöschen