Samstag, 7. März 2015

7 Tage - 7 Sketche - Layout No. 2

Moin!

Gerade habe ich das zweite Layout 
aus der aktuellen Sketch-Woche


 

von Mel (Kreativsüchtig)
gewerkelt und photographiert...
schon darfst Du einen Blick drauf werfen.


Ein ganzer Tag in Aktion...
viel frische Luft, tolle Erlebnisse...
da ist man dann auf der Heimfahrt einfach nur
kaputt und müde...! 


(Schlafende Kinder haben immer etwas beruhigendes...)

'Was Du jetzt wohl träumst...?'


Tja, bei der tollen Sketch/Inspirations-Woche von Mel
geht es Schlag auf Schlag...Tag für Tag!

Ich werde mir dann gleich mal
den heutigen Skech von Mel anschauen -
vielleicht gelingt mir ja später noch ein weiteres Layout?

Daher verabschiede mich gleich mal an dieser Stelle
und wünsche Dir einen schönen Abend!


Britti

Kommentare:

  1. Ich sag ja immer: schlafende Kinder sind gute Kinder... *kiecher*
    Sagte unser Jonas letzte Woche, als er von der Heimfahrt von Oma im Auto eingeschlafen war:"Papa, kannst Du mich hochtragen bitte? Meine Beine sind noch nicht wach und wenn ich die Treppe runterfalle wecke ich ja alle auf..."
    Süßes Layout! <3
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Bild, ein schönes Layout! Ich muss auch immer meine Kids fotografieren wenn sie im Auto schlafen ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen