Donnerstag, 12. März 2015

7 Tage - 7 Sketche - Layout No. 6

Moin!

Heute gibt es auf meinem kleinen Blog
wieder ein Layout -
entstanden nach dem sechsten Sketch der tollen Inspirations-Woche
 
von Mel - zu sehen.


Wenn ich mir die kleinen roten Früchte so anschaue,
dann bekomme ich schon richtig Lust auf ein paar frische (heimische) Erdbeeren.




Auch wenn es noch ein Weilchen dauert...
freu' ich mich schon jetzt auf die Erdbeer-Saison!







Heute Abend werde ich mich dann mit dem siebten - und letzten - Sketch
der 7 Tage - 7 Sketche - Inspirationswoche beschäftigen.


Die 'Grundidee' für die Umsetzung des tollen Sketches habe ich schon im Kopf!

Tschüss Britti 


PS: In den letzten Tagen haben sich ein paar neue Leser
auf meinem kleinen Blog eingetragen!
HERZLICH WILLKOMMEN!

Kommentare:

  1. Liebe Britti

    Das Layout ist genial. Ich liebe Erdbeeren...freue mich schon auf die ersten in diesem Jahr.

    Ich mag die roten Akzente und die roten Alphas...sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Erdbeeren sind das Beste!! Ich freue mich schon, mein Beet wieder in Schuß zu bringen. Noch liegen die Pflanzen geschützt unter einer Blätterschicht aber wenn der Nachtfrost vorbei ist...
    Super LO!
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja süß mit all den kleinen Erdbeerchen
    wirklich toll deine Umsetzung

    AntwortenLöschen