Freitag, 13. März 2015

7 Tage - 7 Sketche - Layout No. 7

Moin!

Heute endet auch für mich die tolle Inspirations-Woche
 
von Mel.

Ich zeige euch gleich einmal das Layout,
welches nach der siebten und letzten Sketch-Vorgabe
entstanden ist.



Wie ein Magnet....
WASSER
zieht dich
MAGISCH an.


'Ist die Pfütze noch so klein - 
mein Kind MUSS rein'


Dank der tollen Sketch-Vorgabe habe ich endlich
mal wieder meine kleine Fähnchen-Stanze im Einsatz gehabt.
 

Ich verabschiede mich für heute 
und wünsche Euch einen wunderschönen Freitag!

(Ich kann das nahende Wochenende schon fast sehen...)

Liebe Grüße
Britti

1 Kommentar:

  1. Ich würde sagen: alles richtig gemacht! Kinderfüße und Pfützen gehören einfach zusammen... :-D
    Und noch so ein schönes Layout zum Abschluß!
    GLG!!

    AntwortenLöschen