Sonntag, 22. März 2015

"ALT trifft NEU" Challenge No.1 - "Ostern"

Moin!

Am heutigen Sonntag
haben wir uns eine kleine 'Mittagspause' gegönnt.

Während der Große auf dem Sofa gedöst hat,
haben der Lütte und ich die 'Auszeit' am Basteltisch verbracht.

 Ich habe mich an einer Osterkarte für
die erste Challenge 

OSTERN


Hier kommt mein kleines Karten-Werk:


Da ich (bisher) nur das eine Oster-Stempelset besitze,
ist mir die Entscheidung ob 'ALT' oder 'NEU' 
nicht besonders schwer gefallen.
*grins*


 Die Stempel aus dem Set 'Osternostalgie'
sind aber auch wahrlich zu schön!


 Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Britti

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte :-) Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserem Challenge-Blog
    Liebe Grüße Helen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Teilnahme bei unserer Challenge mit dieser besonders schönen Karte. Das Stempelset ist echt ein Traum und deine Umsetzung ist sehr kreativ und macht Lust auf Ostern. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist wirklich toll!!! Danke für die Teilnahme!!!

    AntwortenLöschen