Montag, 23. März 2015

Der frühe Vogel

... fängt den Wurm.

Diesen Spruch kennen wir doch alle, oder?

Wusstet Ihr, 
das dieser Spruch ursprünglich
aus dem Englischen stammt?
(The early bird catches the worm) 



Moin Moin

... und ein herzliches Willkommen
auf meinem kleinen Blog! 

Meinen heutigen Blogpost widme ich heute mal
den Langschläfern. (zwinker)

Denn heute geht es um diesen Spruch:


Der frühe Vogel
kann mich mal!

Das kleine Kärtchen
habe ich für den Bekannten 
einer Freundin gewerkelt.

(Dieser findet den Spruch so klasse!)
 


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!
 Britti

Kommentare:

  1. Sehr cooler Spruch und tolle Karte!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte und der Spruch ist genial!

    AntwortenLöschen