Sonntag, 22. März 2015

Kleine Goodies (...für unsere eat-the-world - TOUR)

Moin!

Gestern habe ich mir eine kleine Auszeit gegönnt!
* Schön war's! *

Zusammen mit fünf Freundinnen 
hatten wir für gestern bei * eat-the-world *
kulinarisch-kulturelle Stadtführung gebucht.

Für unsere erste Tour dieser Art 
haben wir uns für den Stadtteil Eppendorf entschieden.

 Wenn Ihr Lust habt,
berichte ich die Tage gern' von unserer Tour!

 

Vor der Tour haben meine Mädels
dieses kleine 'Survival-Goodie' von mir bekommen.



Nur eine Kleinigkeit - 
aber ist es nicht 'der Gedanke', der zählt?




Ich verabschiede mich für heute
und wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Britti

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Idee, so ein kleines Präsent nimmt doch jeder gern in Empfang!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen