Mittwoch, 25. März 2015

Liebster Award

Moin!

Es ist schon ein paar Tage her,
da wurde mein Blog von Bettina
mit diesem Award nominiert:


 

Vielen Dank dafür!
Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Gleichzeitig hat sich aber noch ein anderer Gedanke eingeschlichen...

'So ein Mist,
wen soll ich denn jetzt nominieren?'

Die meisten Leute 'hassen' Kettenbriefe,
Stöckchen schmeissen
und Nominierungen.

Erinnert dieser Award doch an die 'guten alten Kettenbriefe',
die ich schon vor ca. 30 - 35 Jahren bekommen habe?
Schnell verliefen diese Aktionen im Sande
und Schokolade, oder Ansichtskarten
sind fast nie angekommen.
(Schade!)


Da Bettina mich aber nun so lieb nominiert hat,
möchte ich zumindest die von ihr gestellten Fragen
so gut es geht beantworten...

(Ich hoffe das ist so o.k.?)


1. Wie bist du auf Stampin up´! aufmerksam geworden?
Es müssen jetzt gut vier Jahre her sein,

das mich eine Freundin zu einem Stempelabend
'mitgeschleppt' hat.
 
2. Was begeistert dich daran?
* Die aufeinander abgestimmten Produkte.
* Die unsagbar vielen & kreativen Ideen
* die bastewütigen Stempelabende

in geselliger Runde
. . .  


3. Welches ist dein absolutes SU-Must-Have?!
Meine BigShot!

 4. Und welches im Kleiderschrank?!
Jeans
 
5. Gehst du gerne shoppen?
 Nicht unbedingt. 

6. Was isst du besonders gern?
Das kann ich garnicht alles aufzählen... 
 
7. Schokolade oder Vanille?
Muss ich mich entscheiden?
Ich mag beides!
 
8. Bist du ein Morgenmuffel oder Frühaufsteher?
Frühaufsteher.
Aber die ersten 5 bis 10 Minuten gleich nach dem Aufwachen,

die 'gehören mir'... 

9. Welcher ist dein Lieblingsfilm?
Ich habe keinen.
 
10. Wie würde dein perfekter Tag aussehen? 
'Der perfekte Tag'?
Den würde ich auf jeden Fall 
zusammen mit meinen beiden Männern erleben wollen...
(-möglichst oft-) 

11. Was macht dich glücklich?
Meine kleine Familie,
Sonnenschein (ganz besonders an einem freien Tag),
ein Spaziergang am Strand,

Urlaub,
Kinderlachen 
ein gutes Buch 
. . .


Ich selbst möchte hier an dieser Stelle 
KEINE Nominierung vornehmen.



Gruß Britti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen