Montag, 16. März 2015

Match the Sketch No. 63

Moin!

Bevor die aktuelle Challenge-Woche
bei Match the Sketch wieder um ist,

möchte ich Euch gerne meine Osterkarte zeigen,



die ich nach dieser Sketch-Vorlage
  
gewerkelt habe.

Wer die letzten Blogposts aufmerksam verfolgt hat,
wird feststellen, 
das ich wieder einmal auf das altbewährte Stemelset
'Osternostalgie' von Stampin' Up

zurückgegriffen hat.
 

Farblich habe ich mich auch für diese Karte auf 'Calyso' eingeschossen.

Vielleicht liegt es daran, 
das diese Farbe erst kürzlich bei mir einziehen durfte?

Ich finde sie passt so herrlich zu dem zarten Blütenzweig!
Was meint ihr?




Ich verabschiede mich an dieser Stelle
und wünsche Euch einen wunderschönen Wochenstart!

Liebe Grüße
Britti

Kommentare:

  1. HAllo Britti,

    tolle Farbkombi. MAcht sich gut mit den Blüten :-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht super aus :-) Wenn du Lust hast kannst du mit dieser Karte auch noch bei unserer www.alt-trifft-neu.blogspot.de Challenge mitmachen :-)
    Liebe Grüße
    Helen

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen