Freitag, 20. März 2015

Teilen macht Freu(n)de #06 - März 2015

Moin!

Es ist wieder so weit...

immer am zwanzigsten des Monats heißt es auf meinem kleinen Blog:

Teilen macht Freu(n)de-1

In diesem Monat kam das Materialpaket von Mandy.

Das war alles im Briefumschlag drin:



Zu den ausgesuchten Materialien
habe ich für mein kleines Projekt lediglich einen Bogen Farbkarton
aus meinem kleinen Papierbestand hinzugefügt
und diesen Notizzettelhalter gewerkelt.





 Die Anleitung für den Notizzettelhalter
habe ich vor einiger Zeit auf dem Blog von Claudia entdeckt.

Ich verabschiede mich an dieser Stelle
und wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Bis dahin.
Britti


P.S.:
 
Wenn Du * hier * schaust,

kannst Du Dir die Werke der anderen Teilnehmer anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen