Samstag, 14. März 2015

Wunder geschehen

Moin!



Wie man auf dem ersten Blick unschwer erkennen kann...
diese Karte ist für PAUL!




Paul ist ein kleiner süßer Wonneproppen,
der erst kürzlich das Licht der Welt erblickt hat.




Diese süße Babykarte durfte ich für meinen Mann
und seine Arbeitskollegen werkeln.

Die Karte wird das Geschenk zur Geburt des kleinen Paul begleiten
und wird dem stolzen Papa 
gleich nach seinem ersten 'Familien'-Urlaub überreicht.



Ich verabschiede mich an dieser Stelle
und wünsche Euch einen wunderschönen Start ins Wochenende!

Gruß Britti

Kommentare:

  1. Die ist wirklich wunderschön geworden liebe Britta!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Babykarte. Ich finde die Farben, die Du gewählt hast richtig toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. grins ist ja witzig das du Geburstagskarte für meinen Neffen gemacht hast...grins
    der ist diese Woche ein Jahr alt geworden und heißt zufällig Paul...hihi

    Nein im Ernst - die Karte ist ganz zauberhaft

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön!!! ich liebe diese Farben und Aaaaah!! Sterne!!! :D :)
    Hast du zufällig schon erblickt, dass ich dich nominiert habe?!
    Schau doch mal auf meinem Blog: www.me-and-art.de
    Würde mich freuen, wenn du mit machst!

    LG sendet
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  5. Na, hoffentlich heben Paul's Eltern die schöne Karte auch für ihn auf!!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen