Donnerstag, 23. April 2015

09/2011 - Layout #13 - Skyline Park - Streichelzoo

Moin!

Heute möchte ich Euch das nächste Layout
aus meinem 09/11 - Sonderalbum zeigen.

Ich wollte die 'Streichelzoo-Foto's'
alle auf einem Layout unterbringen - 
da ich mich aber nicht so recht entscheiden konnte, 
welches Foto mit auf das Layout darf...


habe ich mich für ein VIEL-Foto-Layout entschieden.



Auf diesem Layout
hat auch einer meiner 'Stempel-Neuzugänge'
einen guten Platz gefunden . . .



 

'Trotz' der vielen Fotos
gefällt mr das Layout schlußendlich doch ganz gut!

* grins *


Tschüss - Britti

Kommentare:

  1. Ein wundervolles Layout. Ich mag, dass du so viele Fotos verwendet hast. Die Farben sind auch total schön.

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout, die Farbkombi gefällt mir sehr gut, das sind auch meine Lieblingsfarben. Vielen dank auch für deinen lieben Kommentar.
    Grüßle Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britti,
    mit den vielen Bildern hat man mal etwas zu schauen :-) Gefällt mir echt gut.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die verschiedenen Fotogrößen sehen toll aus! LG und ein schönes Wochenende Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout ist super super schön...
    die vielen Bilder die tolle Anordnung...klasse

    AntwortenLöschen