Montag, 27. April 2015

09/2011 - Layout #16, #17 und #18

Hallo

& ein herzliches Willkommen 
in einer neuen Woche!

Leider hatten wir am Wochenende kein schönes Wetter.

So habe ich mir ein wenig Zeit am Basteltisch gegönnt
und diese drei Layouts gewerkelt.


Ich nehme Euch heute deshalb
noch einmal mit an den Starnberger See
und zeige Euch weitere Viel - Foto - Layouts
für mein Sonderalbum 09/2011.

Layout 1







Während unseres Bayern-Urlaubs
sind wir einen Tag mit dem Auto
einmal rund um den Starnberger See gefahren . . .





. . . und haben 'hier und dort'
einen kleinen BLITZ-Stopp eingelegt!


Layout 2






Layout 3






Ich verabschiede mich an dieser Stelle
und wünsche Euch einen schönen Montag!

Britti

Kommentare:

  1. ich finds immer wieder toll, wie viele Bilder du auf deinen
    Layouts unter bringst.... alle drei sind wirklich super geworden

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wunderschöne Layouts!! Die Bilder passen super gut zu den Farben die du fürs Layout ausgesucht hast.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen