Mittwoch, 29. April 2015

09/2011 - Layout #19 - Bootsbau


Zwischen dem wunderschönen Urlaub am Starnberger See
und heute liegen bald schon wieder vier Jahre!

So lange ist es schon her, 
das wir uns 'meinen kleinen Wunsch' erfüllt haben
und 'einmal Urlaub am Starnberger See'
gemacht haben.

 Eine wunderbare Woche haben wir dort verbracht.
 
Und wenn mich mir die Bilder anschaue
bekomme ich glattweg Lust, 
wieder einmal an den Starnberger See zu fahren.


Nun aber zurück zum Thema/zum Layout:


 Das Seeufer war für den Lütten 'das reinste Paradies'.

Überall lagen Steine!
(Einer schöner als der andere!)

Aus ein paar Stöcken und einem Ahornblatt
haben sich meine beiden Männer ein kleines Boot gebaut.



Nach dem letzten Feinschliff und der Bootstaufe
konnte das Boot 'endlich' zu Wasser gelassen werden.

Tapfer hat es sich durch die ersten kleinen Wellen gekämpft,
bis es von einer 'großen' erfasst wurde,
Schlagseite bekommen hat . . .
und wieder an das Ufer gespült wurde.



Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. na dann ab mit euch an den See ;-)
    sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Layout!! :)
    Liebe Grüße
    Bettyi

    AntwortenLöschen