Freitag, 10. April 2015

Alles Leben dieser Welt

Alles Leben dieser Welt
entsteht durch 'kleine' Wunder!

 

Moin

& ein herzliches Willkommen auf meinem Blog!

Heute möchte ich Euch 
eine Babykarte 
 
  

& einen Geschenk-Anhänger zeigen.

Beides habe ich für die kleine Zoé gewerkelt,
die erst kürzlich das Licht der Welt erblickt hat.

(Heute mal nicht in den 'typischen' Mädchenfarben...)



„Immer“
wird Dein Leben
nicht auf Rosen gebettet sein.

Aber wir wünschen Dir,
dass Dein Leben 
voll Liebe 
und Freude ist,

dass Du Liebe empfängst
und weitergeben kannst.



Ich  verabschiede mich für heute
und wünsche Euch einen schönen Tag!

Bis dann!
Britti

Kommentare:

  1. Liebe Britti

    Das ist ja eine süsse Karte mit den Giraffen. Mir gefällt die Farbkombi und der Name der Kleinen ist auch super schön.

    Sonnige Grüsse.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß, muss auch nicht immer rosa sein.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. die geblümte Giraffe ist ja zauberhaft schön...tolles Kärtchen
    uns zuckersüßer Anhänger

    AntwortenLöschen