Mittwoch, 22. April 2015

"Alt trifft Neu" Challenge No.3 - Schmetterlinge

Moin!

Heute wird es tierisch auf meinem kleinen Blog.

Ein paar Schmetterlinge (Lepidoptera)
flattern vergnügt über gelb-blauen Hintergrund.


Sie werden für uns liebe Glückwünsche
zur Konfirmation überbringen!


 Die süßen Falter schicke ich gleich mal rüber
zur aktuellen Challenge von


.

Dieses Mal dreht sich dort nämlich alles um das Thema
SCHMETTERLINGE.

 

Wer
Schmetterlinge

lachen hört,

der weiss,
wie
Wolken
schmecken!



Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Gefällt mir deine Karte, die Schmetterlinge haben so etwas Leichtes...

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist einfach schön und Schmetterlinge gehen immer oder ;))
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. diese Karte ist mal wieder der Hammer, Danke für die Teilnahme bei "Alt trifft Neu" und liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. oh ich liebe Schmetterlinge. Die Karte ist der Hammer.
    Die Schmetterlinge wirken klasse vor dem Hintergrund.
    einfach toll

    AntwortenLöschen