Freitag, 17. April 2015

Nuoli 12 - SLZ55

Moin!

Heute möchte ich Euch ein Layout zeigen,
welches ich kürzlich für den SkrapLiftZirkel #55
(im DaniPeuss-Forum)
gewerkelt habe.





Nach 'Auflösung' der Runde 
habe ich mir erst einmal die vielen tollen Layouts angeschaut,
die dank des SLZ entstanden sind.

* W U N D E R S C H Ö N *

Da könnte man glatt auf die Idee kommen,
das ein oder andere zu liften!

*zwinker*


Als ich mir anschließend das 'Ursprungs-LO' angeschaut habe,
habe ich nicht schlecht gestaunt und große Augen gemacht.

* B A F F *

Da habe ich doch tatsächlich ein Layout 'VON MIR' liften dürfen!

* G R I N S *

 

Viel Ähnlichkeit haben die beiden Layouts ja nicht mehr.
Aber gerade das finde ich interessant:

Zu sehen,
wie jeder auf andere 'Feinheiten' sein Augenmerk legt.


Die Tage ist SLZ56 gestartet...
und ich bin wieder mit dabei! (*freu*)

Ich werde nach der Auflösung gerne berichten.


Für heute verabschiede ich mich!

TSCHÜSS!
Britti

1 Kommentar:

  1. Hallo Britta,

    das sind zwei tolle LO's! Schön gestaltet und beim ersten LO mag ich das DP total gerne; das hat total was! :)

    Liebe WE-Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen