Montag, 20. April 2015

Teilen macht Freu(n)de #07 - April 2015

Moin!

 Willkommen in einer neuen Woche.

Da wir heute bereits den 20sten haben,
ist es wieder Zeit für: 

Teilen macht Freu(n)de.


Das Mitmach-Materialpaket für den Monat April
- so sieht es aus -

 

kam dieses Mal von Cornelia.

(Auf ihrem Blog kannst Du alles zum Thema
'Teilen macht Freu(n)de' nachlesen
und Dir die April - Projekte der anderen Teilnehmer anschauen.)



Für meine Projekte 
- ich habe dieses Mal zwei Dinge gewerkelt -
habe ich mir zu den vorgegebenen Farbtönen
noch etwas weißen Cardstock

und einen kleinen Bogen Blümchen-DP hinzugenommen
und folgendes gewerkelt:


Heute hat eine liebe Arbeitskollegin von mir Geburtstag.

H A P P Y
B I R T H D A Y,

liebe Manuela!

Da ich sie leider erst in ein paar Tagen wiedersehen werde,
gibt es die Glückwünsche 
auf der obligatorischen Glückwunschkarte
dieses Mal 'mit Verspätung'.

So kommt auch dieser Stempel 
zu seinem wohlverdienten Einsatz.



Neben der Glückwunschkarte
gibt es noch eine weitere gewerkelte Kleinigkeit.

Da meine Kollegin,
genau wie ich,
 eine Schoki-Naschkatze ist,
habe ich ihr kurzerhand einen Spender für
'die wahrscheinlich längste Praline der Welt'
gewerkelt.


     


Die tolle Anleitung für den Schokispender
gibt es beim Stempeleinmaleins.


Egal was die Frage ist
Schokolade 
ist die Antwort!



 Mit Hilfe des Schubers
kann sie sich Riegel für Riegel rausziehen.


 Versuchungen
sollte man nachgeben,

wer weiß,
ob sie wieder kommen!


Vielleicht haben Dir meine heutigen Projekte gefallen
und Du magst mir einen Kommentar hinterlassen?
(Ich würde mich riesig drüber freuen...)
Ich verabschiede mich an dieser Stelle
und wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart!
(Das nächste Wochenende kommt bestimmt.)


Bis dann!

Tschüss - Britti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen