Montag, 4. Mai 2015

09/2011 - Layout #20 - Abenteuer Wald

Hallo!

Herzlich Willkommen in einer neuen Woche.


Heute kann ich Euch ein weiteres Layout
für mein Sonderalbum 09/2011 zeigen.

Langsam füllt es sich.
*freu*



Während mir beim Spaziergang durch den Schlosspark
(unmittelbar am Ufer des Starnberger Sees und südlich vom Ort Berg gelegen)
der Besuch der Gedenkstätte von  König Ludwig II vorschwebte,
hatten meine beiden Männer ganz andere Pläne.


Von der Abenteuer-Lust gepackt,
haben die beiden Steine und Stöcke gesammelt  . . .


. . .  und einen kleinen Staudamm gebaut.


Aus herumliegenden Zweigen und Ästen
hat sich der Lütte anschließend eine 'kleine Hütte' erschaffen.


Mit Feuereifer waren beide am Werk.



  
 

Viele Grüße
Britti

1 Kommentar:

  1. Wow, ein ganz cooles LO. Ich mag so v iele Bilder auf einer Seite. Die Farben passen perfekt zu den Bildern.

    AntwortenLöschen