Samstag, 9. Mai 2015

"Alt trifft Neu" Challenge No. 5 - Muttertag - Danke dir von Herzen

Moin!

 Für den morgigen Muttertag
gibt es von mir diese Karte  . . .



  

gibt es gerade eine Challenge zum Thema Muttertag.


Meine liebe Mutter du,
ich will dir Blumen schenken.
Was ich dir sagen will dazu,
das kannst du dir schon denken.

Ich wünsch dir Glück und Fröhlichkeit,
die Sonne soll dir lachen!
So gut ich kann und allezeit
will ich dir Freude machen.

Denn Muttertage, das ist wahr,
die sind an allen Tagen.
Ich habe dich lieb das ganze Jahr,
das wollte ich dir sagen.

                                                                 Ursula Wölfel, dt. Kinderbuchautorin, geb. 1922

 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Britti

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte ist das geworden, toll mit der großen Blüte !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Einfach eine wunderschöne Karte. Ich mag die Farben und die gefärbten Ränder der Blume...das ist genial. Wirkt wahnsinnig!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin verliebt. Sieht das klasse aus mit dieser 3D-Rose!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sich deine Ma wirklich sehr gefreut haben...die Karte ist toll!!! Danke für die Teilnahme an unserer Challenge!!!

    AntwortenLöschen