Freitag, 29. Mai 2015

enjoy - Speedliftzirkel Nr. 3 - 09/2011 - Layout #33

Kaum gestartet - schon wieder vorbei!

Eine kurze Woche - eine schnelle Runde!

Ja, so könnte man den letzten Speedliftzirkel
im danipeuss-Forum be-/umschreiben.

Elf Teilnehmerinnen haben innerhalb einer Woche  geliftet was das Zeug hält.
(Das rockt!)

Es sind dabei wieder wahnsinnig tolle Layouts entstanden.
(Die nächste Runde geht bald an den Start.... *freu*)
Mit meinem Layout bin ich dieses Mal nicht 100% zufrieden.

Liegt zum einen mit Sicherheit am dem doch recht kühlen weiß - 
und zum anderen ist mir nach dem 'Fototermin'
ein kleines Missgeschick passiert.
 
*ups*

.
.
.


Ich sag nur soviel:

Fertige Layouts 
haben in der Nähe von geöffneten Stempelkissen rein garnichts mehr zu suchen!

Hier mein Layout:



DO
more 
of WHAT
MAKES
you
HAPPY!


Viele sonnige Grüße!
Britti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen