Donnerstag, 14. Mai 2015

In Holt - 09/2011 - Layout #22

Moin!

Heute möchte ich Euch ein weiteres Layout aus meinem
Sonderalbum 09/2011 zeigen.

Es ist  erst kürzlich, 
im Rahmen eines Speedliftzirkels im Danipeussforum,
auf meinem Basteltisch entstanden.


Mein 'Foto DES TAGES':


Ein Layout mit 'gaaanz viel' Herz!


 
Da 'der Lütte' ein echter Junge ist, 
nimmt er von einem Waldspaziergang gerne mal einen 
den Stock (!) mit.

So ein Stock ist ja auch wahrlich vielseitig einsetzbar.
*grins*

Mal ist er Wanderstock . . .

  

dann wird er in Windeseile zum 'idealen' Musikinstrument.
 
  
Hier könnt ihr noch einmal einen Blick 
auf das komplette 'Viel-Foto-Layout' werfen. . .


Allen Vätern
und denen, die es eines Tages vielleicht noch werden, 
wünsche ich einen schönen Vatertag!
Allen anderen wünsche ich einen schönen
(und hoffentlich entspannten)
Feiertag!

Britti

1 Kommentar:

  1. ich mag es total, wenn du soviele Bilder verscrappst.
    das hier ist auch wieder ein tolles Beispiel

    AntwortenLöschen