Donnerstag, 7. Mai 2015

KOMM SPIELEN - Hexagon - 09/2011 - Layout #21

Moin!

Letzte Woche hat Nadine zur 
* Komm-spielen-Challenge * 

herausgefordert.


http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Komm%20Spielen

Thema:
Scrappt ein Layout
mit Hexagon-Motiv als Hintergrund.

 Dank ihres tollen Layouts
war ich gleich ein bisschen 'angefixt'.


So ist die Hexagon-Challenge
gleich mal mit auf meine TO-DO-Liste gewandert.


Heute konnte ich einen Haken hinter diesen Punkt setzen . . 

* YEAH! *

 
Hier ist mein Layout:


Die Foto's sind während unseres Herbsturlaubs 09/2011
am Starnberger See entstanden.



Während meine beiden Männer
'ihr eigenes kleines Abenteuer' erlebt haben
(*hier* habe ich Euch die Bilder gezeigt),
habe ich mich allein auf den Weg zur Gedenkstätte
von König Ludwig II gemacht.

Ein Gedenkkreuz, welches im Jahr 1918 von der Vereinigung
"Ludwig II. - Deine Treuen" erstellt wurde,
erinnert an das tragische Ereigniss.

Oberhalb der Stelle, an der damals König Ludwigs sterbliche Überreste gefunden wurden,
steht die im Stil der Frühromanik erbaute Kapelle zu Ehren König Ludwigs.
Der Grundstein wurde am 10.Todestag des Königs im Jahre 1886 gelegt.


Viele Grüße
Britti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen