Montag, 11. Mai 2015

Match the Sketch No. 71 - Frohen Vatertag

Damit ich die Vatertags-Karten 
nicht auf den allerletzten Drücker werkeln muss -
manche Dinge schiebt man (Frau) halt gerne auf (räusper) -
habe ich mir den aktuellen Sketch
von * Match the Sketch * zur Hilfe genommen.

Hier also meine erste Vatertags-Karte . . .

 





Kaum hatte ich den aktuellen Sketch gesehen,
war die Idee für die Karte da.

Schnell Papier, Stempel und Stanzen zusammengesucht ...
und die Karte war ratz fatz fertig!




Für Papa
Du hast mir Vieles beigebracht,
mir Trost geschenkt, mit mir gelacht.
Was auch geschieht, du stehst zu mir.
Mit meiner Liebe lohn ich´s dir!




Dann wollen wir mal schauen, 
was uns die neue Woche so bringt!

Viele Grüße, Britti

Kommentare:

  1. Den Sketch hast Du super umgesetzt! Eine tolle Karte zum Vatertag!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britti,
    ich kann mich der Sarah nur anschließen. Du hast den Sketch wirklich sehr gut umgesetzt.
    Ich beneide dich um deine Vatertagskarte. Mir ist bisher noch nichts gescheites eingefallen :-)
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. supi.. finde ich klasse!! Was hältst du von diesen Geschenken?

    https://www.youtube.com/watch?v=3CzUG1L2dVw

    AntwortenLöschen