Montag, 25. Mai 2015

Match the Sketch No. 73

Moin!

Heute gibt es,
nach den vielen Layouts in den vergangenen Tagen,
mal wieder eine Karte auf meinem kleinen Blog zu sehen.

Genauer gesagt eine Glückwunschkarte
zum Geburtstag!


  
 Für die Umsetzung der Karte habe ich mir den aktuellen
Sketch von * Match the Sketch *
 zur Hilfe genommen.

 

Da die Glückwunsche für einen 'richtigen Holzwurm' bestimmt sind
hatte ich auch schnell die passende Idee im Kopf...
und RATZ FATZ war die Karte fertig!







Mir gefällt sie sehr gut!
Was meinst Du?


 

Schönen Pfingstmontag!
Britti


1 Kommentar:

  1. Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen