Dienstag, 5. Mai 2015

MitMachMontag - Lesezeichen-Ecken

Moin!

Was für ein Wetter!
Bei uns hat es gerade 'wie aus Eimern' gegossen.

Über das Wetter wollte ich aber überhaupt nicht schreiben - 
deshalb schwenke ich gleich mal um 
zum 'eigentlichen Thema'.


Lesezeichen - Ecken


Letzte Woche hat Nina von 'detailverliebt' beim
http://danipeuss.blogspot.de/search/label/mitmachmontag 
eine tolle Idee für Lesezeichen präsentiert.


Heute Nachmittag sind dann die ersten beiden LZ-Ecken entstanden.
Weitere  Lesezeichen werden mit Sicherheit folgen.


Das erste Lesezeichen
ist für das Drachenbuch des Lütten... 


 
 

... und das zweite für mich!



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Britti

1 Kommentar:

  1. Schöne Idee - stand irgendwie auch mal weit oben auf meiner Liste.
    ... und jetzt wird es wieder nach oben befördert - danke!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen