Donnerstag, 21. Mai 2015

SLZ 56 - 09/2011 - Layout #26

Moin!

Heute kann ich Euch ein weiteres Layout zeigen.
Es wandert ebenfalls in mein CM-Sonderalbum 09/2011. 



Dieses Layout habe ich schon einige Tage fertig.
Es ist im Rahmen des SLZ#56 (ScrapLiftZirkel) im Danipeussforum entstanden.

Gestern hab es im Forum 'die Auflösung'!

Es sind wieder viele wunderschöne Layouts entstanden.

Da ich am 'Liften' (von Layouts!) Gefallen gefunden habe,
habe ich mich gleich mal für die nächste Runde angemeldet.




 


Viele Grüße
Britti

Kommentare:

  1. Ein schönes Layout geworden, gefällt mir gut!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,

    das ist aber ein tolles Layout. Ich mag die Farbgestaltung sehr :)

    LG,Christina

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Layout. Auch wenn sich was zusammen braut :-)
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. das ist so richtig schön - so herrlich maritim

    AntwortenLöschen